*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Pause

 

Hallo liebe Blogfreunde, nun werde ich mal eine PC Pause einlegen.

Die Tageszitate habe ich geplant, die werden regelmäßig gepostet

und ich hoffe ihr habt weiterhin Freude daran.

Nach der PC Pause werde ich sicherlich auch wieder mehr Zeit haben

und regelmäßiger auf eure lieben Kommentare,

für die ich herzlichen Dank sage, antworten können.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit

mit herzlichen Grüßen eure Barbara

 

pcfrei5

3 Antworten

  1. Alles Gute für die Pause, liebe Barbara. Machs gut bis wir uns wieder lesen.

    Gefällt mir

    31. August 2014 um 10:51

  2. Na dann, eine wundervolle Auszeit wünsch ich dir! 🙂

    Gefällt mir

    30. August 2014 um 23:29

  3. Liebe Barbara!
    Ich wünsche Dir eine erfolgreiche PC Pause, und dass bei Deinem Lappi bald wieder alles O.K. ist.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Gefällt mir

    30. August 2014 um 16:41

Kommentar verfassen

