*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Dumme Sprüche 1

Einfach nur was zum schmunzeln oder teilen 😉

Image 1 Image 2

Image 3

Image 4

Image 5

3 Antworten

  1. So dumm sind die Sprüche gar nicht, liebe Barbara. Ich hoffe es geht Dir gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt mir

    29. August 2014 um 10:06

  2. Hach, ja, das „liebe Geld“… 😉

    Gefällt mir

    27. August 2014 um 17:22

    • Wie wahr, es macht nicht glücklich, aber es beruhigt 😉
      Liebe Grüße an dich Barbara

      Gefällt mir

      27. August 2014 um 17:30

Kommentar verfassen

