*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Ein heißer Tag

 

Ich liebe heiße Tage,

auch wenn sie mir so zu schaffen machen

wie den meisten anderen auch.

Dann muss man sie eben nutzen Zwinkerndes Smiley

Zum Beispiel so:

Mit kühlen Füßen

a

und knabbernden Fischen

a

a

einen Mann der einen versorgt Zwinkerndes Smiley

a

mit kleinen Leckereien

a

a

und eisigen Herzen,

die man extra für mich gemacht hat ♥a

Schön ist natürlich reiche Ernte,

aber der kleine Ast schafft die Last nicht,

da hilft nach dem ernten nur noch ein radikaler Schnitt

aa

und schön ist das unsere Tigerblume blüht

und mit ihr wünsche ich euch einen schönen Sonntag

mit herzlichen Grüßen eure Barbara

Collage 42

3 Antworten

  1. Wenn man so versorgt wird kann man es sich nur gut gehen lassen. 🙂

    LG Harald

    Gefällt mir

    21. Juli 2014 um 19:30

  2. Liebe Barbara!
    Vielen Dank für Deine Wünsche. Auch ich wünsche Dir noch einen angenehmen Restsonntag, und dann eine tolle neue Woche
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

    Gefällt mir

    20. Juli 2014 um 17:02

  3. Schöne Bilder

    Gefällt mir

    20. Juli 2014 um 13:49

Kommentar verfassen

