*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Blitze

Mitternacht und es blitzte bei uns,

da habe ich mich fotografisch mal dran versucht.

Man muss jedem Wetter etwas abgewinnen Zwinkerndes Smiley

Ich find es gar nicht schlecht fürs erste Mal.

Vielleicht gefällt es euch ja auch.

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende,

mit herzlichen Grüßen Barbara

a

aa

4 Antworten

  1. wirklich tolle bilder…..respekt….l.g.manu

    Gefällt mir

    16. Juli 2014 um 00:16

  2. Klasse! 😀 Das sind hervorragende Blitz-Fotos!

    Gefällt mir

    13. Juli 2014 um 22:46

  3. super echt, liebe Barbara, einen tollen Tag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

    11. Juli 2014 um 13:36

  4. Die Aufnahmen sind Dir wirklich gut gelungen. Selbst habe ich so etwas noch nicht probiert. Meist schlafe ich, wenn es in der Nacht gewittert.
    Liebe Grüße Rosi

    Gefällt mir

    11. Juli 2014 um 12:52

Kommentar verfassen

