*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Orchideen

Mal ein wenig Innenleben der Orchideen

und wer noch mehr meinerBlütenpracht sehen möchte

klickt hier:

8 Antworten

  1. Faszinierende Fotos sind Dir da gelungen, und Dein *Gärtner* hat ein wahrhaft glückliches Händchen für diese empfindlichen Blumen.
    Grüßle Rosi

    Gefällt mir

    3. Dezember 2010 um 22:20

  2. Orchideen haben ein Gesicht und das hast du wunderschön in Szene gesetzt, liebe Barbara.

    Gefällt mir

    3. Dezember 2010 um 14:05

  3. Ja Orchideen sind schon wunderschöne Blumen,was diese Blüten so fotografiert hergeben ist eine Pracht.LG.Erika

    Gefällt mir

    3. Dezember 2010 um 05:31

    • Liebe Erika, ich freu mich das mein Gärtner so ein Händchen für Blumen hat und ja sie sind wirklich eine Pracht 😉

      Gefällt mir

      3. Dezember 2010 um 13:13

  4. Liebe Barbaram
    Was soll ich sagen … Barbara deine Bilder sind eingfach Klasse ,

    LG.Gerti

    Gefällt mir

    3. Dezember 2010 um 04:22

  5. Erstaunlich, durch eine Kamera sieht man oft mehr als in Natura. Liebe Barbara, mal wieder wunderbare Fotos.
    LG Gisela

    Gefällt mir

    2. Dezember 2010 um 21:20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s