*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Eiszeit

17 Antworten

  1. Ein bloßes „Toll“ ist sicehrlich zu profan.

    Ein Tropfen ist eine Spiegelung der Welt. Unfassbar, dass sie in einen Tropfen hineinpasst.

    Allerdings ist der Tropfen ein gekrümmter Spiegel.

    Wenn der Tropfen zu Eis erstarrt, was passiert mit dem Spiegelbild?

    Mikkai

    Gefällt mir

    12. Dezember 2010 um 21:49

    • Hallo Mikkai,
      mal ein herzliches Dankeschön an dich.
      Was aus dem Spiegelbild wird kannst du sehen, denn es sind erstarrte Eistropfen *smile*
      Ich hab sie auch selten so klar gesehen, aber bei uns war es eisig, dann kurz warm und gleich wieder eisig und so enstanden diese klaren Tropfem die ich dann glücklicherweise auch mal erwischen konnte.
      Mal herzliche Grüße an dich, Barbara

      Gefällt mir

      14. Dezember 2010 um 18:48

  2. tolle fotos und makros … diese reinheit … wow

    Gefällt mir

    11. Dezember 2010 um 13:47

  3. Die Bilder sind ja absolut genial.

    Gefällt mir

    3. Dezember 2010 um 00:02

  4. Wundervoll. Geniale Aufnahmen, ich bin begeistert.

    Gefällt mir

    1. Dezember 2010 um 10:08

    • Vielen Dank Ute,
      mal herzliche Grüße von mir zu dir, Barbara

      Gefällt mir

      1. Dezember 2010 um 10:54

  5. Gefrorene Wassertropfen… Genial, was Du so alles im kleinen Details findest!
    Liebe Grüße Rosi

    Gefällt mir

    30. November 2010 um 21:33

  6. Eine wundervolle Serie ist das !!

    Gefällt mir

    30. November 2010 um 16:50

  7. theofriedrich

    Tolle Photos. Da tun sich jetzt ja wieder jede Menge Möglichkeiten für schöne Bilder auf.
    LG Theo F.

    Gefällt mir

    30. November 2010 um 16:32

  8. Verena

    wunderschön !!!
    lgr. verena

    Gefällt mir

    30. November 2010 um 12:47

Kommentar verfassen

