*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Kleine Bischofskappe im Eis

Kleine Bischofskappe gegen die Eiszeit

 

17 Antworten

  1. Vielen Dank Martina, es ist auch immer ein wenig wie bei Aschenbrödel *smile*
    Liebe Grüße Barbara

    Gefällt mir

    30. November 2010 um 12:42

  2. anitram159069095

    ….die sehen ja fantastisch aus, wie aus einem Wintermärchen.
    LG Martina

    Gefällt mir

    29. November 2010 um 22:41

  3. Feine Fotos
    Liebe Grüße
    Dein Gartenmann

    Gefällt mir

    29. November 2010 um 16:07

  4. Hallo Barbara,

    vielen Dank auf meinem Fotoblog.

    Leider sind Deine 2 Kommentare im Spam Ordner gelandet ~ und ich weiss noch nicht einmal warum ~ aber sie gehen ja nicht verloren.

    Natürlich darfst Du bei meinen Projekten mitmachen ~ 1 x im Monat das müsste doch zu schaffen sein.
    Du müsstest mir nur noch sagen ~ bei welchem Projekt du gerne mitmachen möchtest.

    “ PP2011 4Jahreszeiten “

    http://www.tinkacats-schnurr-und-fotoblog.de/?page_id=7591

    oder ich weiss nicht ~ ob Du schon Color Key Bilder gemacht hast

    “ the new challenge color key 2011 “

    http://www.tinkacats-schnurr-und-fotoblog.de/?page_id=7756

    Und falls Du Deinen Eintrag wieder nicht siehst ~ liegt er in meinem Spam Ordner *grins*

    Lieben Gruss Kathrin

    Gefällt mir

    29. November 2010 um 10:04

  5. Ich bin durch Zufall her gekommen ~ und muss sagen ~ es hat sich gelohnt.

    Gaaanz tolle Eisblumen ~ obwohl die Blüten sehr zart sind ~ trotzen sie dem Eis.

    Einen Guten Wochenstart wünscht Frau Herzlich

    Gefällt mir

    29. November 2010 um 08:42

    • Hallo Frau Herzlich,
      sei willkommen auf meiner Seite und fühl dich wohhl. Ich denke wir werden uns noch öfter lesen,sind wir ja zusammen bei Frau Kunterbunt aufeinandergestossen *smile*
      Mal liebe Grüße an dich, Barbara

      Gefällt mir

      29. November 2010 um 09:25

  6. Sehr schöne Fotos,wie verzaubert.LG.Erika

    Gefällt mir

    28. November 2010 um 17:31

    • Keleines Eismärchen *lächel*
      Danke Erika, liebe Grüße Barbara

      Gefällt mir

      29. November 2010 um 09:24

  7. Die ist genauso hartnäkig wie meine Borretsch Blüte in meinem letzten Blog 🙂

    Gefällt mir

    28. November 2010 um 15:51

    • Borretsch ist ja von Natur aus ein recht kräftiges Pflänzchen *smile* ich hab ihn aber zum kochen schon gepflückt. *grins*

      Gefällt mir

      29. November 2010 um 09:23

  8. Blumen in Eis und Eisblumen, ja das sind die Blüten des Winters. Wunderschön sind deine Aufnahmen wieder.
    Noch einen schönen Adventssonntag.
    LG Ute

    Gefällt mir

    28. November 2010 um 12:26

    • Vielen Dank Ute, ich hab nicht so oft die Möglichkeit Eisiges abzulichten um so erfreulicher das ich mal mitmischen konnte. *smile* Liebe Grüße zu dir Barbara

      Gefällt mir

      29. November 2010 um 09:22

  9. Ach Barbara,
    welch wunderbare Aufnahmen! Wie die zarten Blüten Eis und Schnee trotzen und sich in voller Schönheit entfalten… das hast Du sehr schön eingefangen! Das hebt jede trübe Novemberstimmung! Lasse Liebe Grüße hier…
    Deine Rosi

    Gefällt mir

    28. November 2010 um 11:53

    • Vielen Dank Rosi, solche Bilder muntern jede kalte Winterstimmung doch auf. *smile*
      Liebe Grüße Barbara

      Gefällt mir

      29. November 2010 um 09:21

  10. Tolle Bilder

    Gefällt mir

    28. November 2010 um 11:46

Kommentar verfassen

