*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Ich bin zurück

Hallo Leute,

hier mal kurz als Info wieso ich nicht on war,

für die die meinen Blog Peonie nicht lesen,

mich hatte einen Schnupfen aus den Socken gehaun.

Aber nun bin ich zurück und hoffe,

das dies der einzige Virenüberfall gewesen war.

Menno, so schlapp war ich ja schon lange nicht mehr.

Aber nun hoffe ich so einige meiner Foto-Ideen umzusetzen

und hier weiter, euch mit meinen Bildern Freude zu machen.

Ich wünsche euch einen schönen und besinnlichen Start in die Adventszeit.

Lasst sie mit Ruhe und Freude beginnen

und ohne Druck es irgendwem Recht machen zu wollen.

Ein “Ich mag dich” und ein schöner Spaziergang

ist wertvoller als jede Hektik die einen selber kaputt macht.

Ich schick euch herzliche Grüße eure Barbara

14 Antworten

  1. Hallo Barbara
    Schön das es dir wieder besser geht.Kurier dich erst mal richtig aus sonst verschleppst du deinen Schnuppfen noch.
    Weiterhin gute Besserung.
    L.G.
    Ludger

    Gefällt mir

    25. November 2010 um 20:28

    • Ja Ludger ich ruhe noch
      und erhole mich
      und bleibe im Bett
      und lass mich mit Tee versorgen.
      Hier bringt mich erst Gesundheit wieder raus *grins*
      Mal liebe Grüße an dich, Barbara

      Gefällt mir

      25. November 2010 um 21:45

  2. Sc hön das du wieder da bist, hab dich vermisst

    Gefällt mir

    25. November 2010 um 18:35

    • Danke Julia,
      und morgen schau ich auch auf eure Blogs 😉
      Mal liebe Grüße an dich, Barbara

      Gefällt mir

      25. November 2010 um 21:43

  3. theofriedrich

    Hallo Barbara,
    schön daß Du wieder da bist. Kurier das mal gut aus und schlepp es nicht durch den ganzen Winter mit. In diesem Sinne gute Besserung.
    LG Theo F.

    Gefällt mir

    25. November 2010 um 17:46

    • Hab ich nicht vor Theo 😉
      Mal liebe Grüße von mir zu dir, Barbara

      Gefällt mir

      25. November 2010 um 21:42

  4. Welcome back, liebe Barbara. Sei vorsichtig, wenn du noch nicht ganz gesund bis und pflege dich. Ein Rückfall ist nicht angenehm.

    Deinen Wunsch für den Start in die Adventszeit
    kann ich nur unterstützen. Zu viel Hektik sieht man im Augenblick auf den Straßen und in den Geschäften.

    Gefällt mir

    25. November 2010 um 16:26

    • Hallo liebe Ute, ja und ob ich aufpasse,
      zur Freude meiner Katze hüte ich immer noch das Bett. 😉
      Mal liebe Grüße an dich, Barbara

      Gefällt mir

      25. November 2010 um 21:42

  5. Da bist Du nicht alleine, mich hat’s auch erwischt. Gute Besserung.

    Gefällt mir

    25. November 2010 um 16:20

    • Na dann wünsche ich dir auch Gute Besserung.
      Liebe Grüße Barbara

      Gefällt mir

      25. November 2010 um 16:22

  6. Hallo Barbara freut mich wieder von Dir zu lesen und hoffe Du bist nun ganz gesund .Wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit. LG.Erika

    Gefällt mir

    25. November 2010 um 16:11

    • Dankeschön Erika,noch nicht ganz fit, aber so langsam
      und soweit das ich nun hier wieder mitmische, aber auch langsam 😉
      Liebe Grüße an dich, Barbara

      Gefällt mir

      25. November 2010 um 16:19

  7. Ups, hallo Gerti,
    du bist aber flott hier. 😉
    Ein klein wenig gehts besser, Danke.
    Liebe Grüße an dich, Barbara

    Gefällt mir

    25. November 2010 um 16:05

  8. Herzlich willkommen Barbara,hoffentlich fühlst Du dich jetzt was besser…hat deine schöne Bilder all vermisst. Tschüss lg. Gerti

    Gefällt mir

    25. November 2010 um 15:41

Kommentar verfassen

