*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Erinnerung an eine Libelle im Sommer

17 Antworten

  1. *boah* sind das geniale Bilder 🙂
    SUPER!

    Was für ein Objektiv benutzt du bzw. welche Kamera?

    Gefällt mir

    18. November 2010 um 18:09

  2. Wundervoll, sehnsuchtsvoll….sie kühlt sich 🙂

    Gefällt mir

    8. November 2010 um 14:52

    • Genau, man lernt eben auch was
      hier im Netz *lach*
      Liebe Grüße Barbara

      Gefällt mir

      8. November 2010 um 19:17

  3. Wunderschöne Aufnahmen.
    Sag mal, was hast du der gegeben das sie so lange stillhält ????? Oder hast du Uhu aufs Blatt geschmiert „lach“.

    Gefällt mir

    8. November 2010 um 07:48

    • Hypnose, einfach nur ein tiefer Blick in die großen Facettenaugen *grins*
      Liebe Grüße, Barbara

      Gefällt mir

      8. November 2010 um 19:16

  4. Wow Barbera, ich bin beeindrückt welche schöne fotos du gemacht hattest…eingach klasse…

    liebe grüße Gerti

    Gefällt mir

    7. November 2010 um 22:12

  5. Ach Barbara,
    meine Lieblingslibellen hast Du wie immer sehr schön getroffen! Ute hat recht, sie tanzen wirklich, wenn man sie fliegen sieht…
    Liebe Grüße Rosi

    Gefällt mir

    7. November 2010 um 21:43

    • Naja liebe Rosie, vielleicht wirst du sie ja im nächsten Sommer bei uns tanzen sehen 😉
      Liebe Grüße Barbara

      Gefällt mir

      8. November 2010 um 19:14

  6. Sehr schöne Bilder. Super fotografiert. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    7. November 2010 um 19:54

    • Vielen Dank Ludger,
      eine schöne Woche wünsche ich dir,
      liebe Grüße Barbara

      Gefällt mir

      8. November 2010 um 19:13

  7. Wenn ich die Bilder der Reihe nach anschaue, dann ist das für mich ein Libellentanz. Ganz wunderbar einfangen und fotografiert.
    LG Ute

    Gefällt mir

    7. November 2010 um 17:51

    • Liebe Ute, sie tanzen bei uns tatsächlich sehr schön über unseren kleinen Teich. Es ist eine wahre Freude ihnen zuzusehen.
      Liebe Grüße, Barbara

      Gefällt mir

      8. November 2010 um 19:12

  8. Superschön!
    LG Gisela

    Gefällt mir

    7. November 2010 um 16:32

  9. Schöne Fotos. Den „Bruder“ habe ich auch eingefangen. http://nilganter1.wordpress.com/seite-eins/

    Gefällt mir

    7. November 2010 um 14:42

    • Vielen Dank Ullrich, hab den Bruder ja auch schon besucht 😉
      Liebe Grüße Barbara

      Gefällt mir

      8. November 2010 um 19:11

Kommentar verfassen

