*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Aug in Aug mit Kröte

..

6 Antworten

  1. Verena

    steckt die kröte dir etwa die zunge raus ?
    unglaublich 🙂
    lgr. verena

    Gefällt mir

    6. November 2010 um 18:47

    • Hallo Verena, ja sie hat die Zunge raus *grins*
      Ist bestimmt ein Mädel.
      Schön dich mal wieder zu lesen.
      Mal liebe Grüße an dich, Barbara

      Gefällt mir

      7. November 2010 um 11:18

  2. niedlich … das obere gefällt mir besser … tolles foto!

    Gefällt mir

    6. November 2010 um 16:31

    • Vielen Dank Annika für deinen Besuch
      und deinen Kommi.
      Liebe Grüße an dich, Barbara

      Gefällt mir

      7. November 2010 um 11:17

  3. Um mit Heinz Rühmann zu sprechen „Hübsch hässlich“ 🙂 Eine klasse Aufnahme wieder.
    Man meint, sie streckt uns die Zunge raus.
    LG Ute

    Gefällt mir

    6. November 2010 um 15:05

    • Ja genau, dem kann ich zustimmen.
      Auf jeden Fall schaffen es auch die kröten mir immer ein Lächeln ins gesicht zu zaubern.
      Liebe Grüße Barbara

      Gefällt mir

      7. November 2010 um 11:16

Kommentar verfassen

