*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Kleiner Panda

Kleine Pandabären

,,,

.

 

6 Antworten

  1. Ach ja die beiden sind allerliebst, und ich drücke ganz fest beide Daumen, dass sie es schaffen!
    Grüßle Rosi

    Gefällt mir

    7. November 2010 um 22:01

  2. ahhhh wie süß und die Augen wow wird ganz warm von drinnen
    tschüss Gerti

    Gefällt mir

    4. November 2010 um 06:20

  3. Och ist der süß. Diese Knopfaugen 🙂

    Gefällt mir

    3. November 2010 um 16:28

    • Ja, find ich auch, sie sehen zauberhaft aus.
      Danke für deinen Besuch bei mir, mit herzlichen Grüßen Barbara

      Gefällt mir

      3. November 2010 um 18:00

  4. Wunderbare Fotos, sie sind sooo süß!
    Hab gerade was gesehen…lach…

    Ich hoffe, sie schaffen es !! Sie haben ja tolle Pflege !

    Gefällt mir

    2. November 2010 um 20:44

    • Jo, hast du gut gefunden *grins*
      Hab mich auch erschrocken 😉
      Ach Tina, sie sind noch nicht übern Berg,
      aber wie heißt es so schön,
      die Hoffnung stirbt zuletzt.
      Mal liebe Grüße hier lass, Barbara

      Gefällt mir

      3. November 2010 um 18:02

Kommentar verfassen

