*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Orchideen

8 Antworten

  1. Wunderbar, Barbara !! Bin begeistert!!!
    Lg 🙂

    Gefällt mir

    2. November 2010 um 07:09

  2. Sehr schöne Aufnahmen, man erkennt feinste Härchen, sieht man sonst ja nicht einmal mit den Augen.
    LG Gisela

    Gefällt mir

    1. November 2010 um 21:50

    • Ja liebe Gisela,
      das finde ich auch immer wiede rfaszinierend wenn man dann die Bilder am PC sieht.
      Danke für deinen Besuch bei mir,
      liebe Grüße an dich, Barbara

      Gefällt mir

      3. November 2010 um 18:04

  3. Liebe Barbara, was für phantastische Aufnahmen. Du bist ja ein Profi. Da komme ich als Laie nicht mit. Trotzdem vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich werde jetzt öfter bei dir vorbeischauen, hier kann ich nur lernen 🙂
    LG Ute

    Gefällt mir

    1. November 2010 um 18:19

    • Nö nö nö nö, ich bin gar kein Profi. Bin ein Laie wie die meisten hier und versuche mein Möglichstes und bin hoffentlich noch lange nicht am Ende angekommen.Lernen können wir alle noch und Tips geben wir auch untereinander.
      Frag mal Tina *grins*
      Mal ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte
      und liebe Grüße an dich, Barbara

      Gefällt mir

      1. November 2010 um 20:07

  4. wow wow hier hab ich keine worte vor…was eine tolle bilder hast du da gemacht…Ich bin dabei makrofotgrafie zu lernen…bin noch anfängerin bei dir ..gleichzeitig wollte ich mich bedanken für deine lievevoller würter auf meinem WP Page… Von aus Holland sende ich dich noch ein schönen Abend
    tschüss LG. Gerti

    Gefällt mir

    1. November 2010 um 18:16

    • Liebe Gertie, du bringst mich ja zum erröten.
      Ich bin auch noch immer am lernen
      und werde auch immer kritischer, aber das ist gut so, dann gebe ich mir Mühe und nehme meine Geduld zur Hilfe. Danke für deinen Besuch bei mir,
      mit herzlichen Grüßen, gar nicht weit weg von den Niederlanden aus Krefeld, sendet dir Barbara

      Gefällt mir

      1. November 2010 um 20:05

Kommentar verfassen

