*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Sommergelb

4 Antworten

  1. Die Farbe Gelb (http://daoweg.wordpress.com/2010/10/05/die-farbe-gelb/)…
    Immer wieder bin ich verzückt von Deinen Fotos!
    Die Orchidee im Schnee, die Libellen… Doch dieses warme Gelb gefällt mir fast noch besser.

    Gefällt mir

    26. Oktober 2010 um 14:48

    • Hallo Chris, schön das dir meine Fotos gefallen.
      Ich mag dieses Sonnengelb auch sehr gerne 😉
      Der Link ist sehr interessant.
      Liebe Grüße hier lass Barbara

      Gefällt mir

      26. Oktober 2010 um 16:00

  2. Wunderschöne gelb, und klasse aufgenommen! Da stehen einem ja direkt die Haare zu Berge 😉

    Gefällt mir

    26. Oktober 2010 um 09:57

    • Hallo liebe Tina,
      das will ich dann aber auch sehen
      wie dir die Haare zu Berge stehen.;-) 😀

      Mal liebe Grüße an dich Barbara

      Gefällt mir

      26. Oktober 2010 um 15:45

Kommentar verfassen

