*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Orchidee im Schnee

Bei der Kälte, dachte ich mir die Orchideen im Schnee,

abgelichtet im Januar 2010 wären eine gute Einstimmung auf die kalte Jahreszeit.

Es war der erste Versuch im weißen Schnee,

mit meiner damals gerade neuen Kamera,

mit herzlichen Grüßen Barbara

Diese Diashow benötigt JavaScript.

13 Antworten

  1. Tina D.

    Jo…Orchideen sind traumhaft schön….und von dem Schnee will ich auch nichts wissen 😉 Man sagt ja, daß der kommende Winter noch heftiger sein soll, als der letzte… böö.

    Zum Fotografieren schön, aber nicht so lange .

    Gefällt mir

    25. Oktober 2010 um 06:35

    • Nö nö, ich will ja auch noch keinen Schnee
      und ich will überhaupt keinen Schnee.
      Ich will es wieder warm haben 😉
      Mal liebe Grüße an dich schick, Barbara

      Gefällt mir

      26. Oktober 2010 um 09:46

  2. Die Orchideen sind wunderschön, doch vom Schnee möchte ich so schnell nichts wissen. Der letzte Winter ist mir noch zu gut in unguter Erinnerung, aber danke, dass Du uns diese schönen Fotos wieder in Erinnerung bringst….
    Liebe Grüße Rosi

    Gefällt mir

    23. Oktober 2010 um 21:26

    • Unguter Erinnerung?
      Das ist natürlich nicht so toll.
      Ich fand den Schnee schon schön, mag aber auch gerne drauf erzichten.
      Mal herzliche Grüße an dich, Barbara

      Gefällt mir

      26. Oktober 2010 um 09:47

  3. Ludger

    Klasse Fotos hast du da gemacht. Schöner hätte es ein Pfofi Fotograf auch nicht gemacht.Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    23. Oktober 2010 um 19:33

    • Vielen lieben Dank Ludger,
      Es macht mir immer mehr Spaß meine Kamera auszuprobieren
      und wenn ihr daran freude habt, ist es nochmal so schön. 😉
      Liebe Grüße an dich, Barbara

      Gefällt mir

      26. Oktober 2010 um 09:48

  4. timebanditsworld

    Ich mag auch Orchideen sehr gerne , LG TB

    Gefällt mir

    23. Oktober 2010 um 19:23

    • Na dann kannst du dich auf meine nächste Fotoserie freuen,
      denn bei uns blühen gerade ganz viele die ich noch ablichten will.
      Liebe Grüße an dich, Barbara

      Gefällt mir

      26. Oktober 2010 um 09:49

  5. Hallo Barbara

    Als Orchideen Freundin sage ich vielen Dank.

    Einige hatte ich auch bis ein Krankheit alle

    befallen hat.Es hat kein Besprühen oder

    Nützlingen geholfen.

    viele Grüße ello

    Gefällt mir

    23. Oktober 2010 um 15:23

    • Hallo Ello, das tut mir leid, ich weiß wie schwierig es ist Schädlige zu bekämpfen,
      aber georg hat immer wieder alles gut im Griff.
      Wenn du mal Fragen hast schreib einfach an die Gruppe. *lächel*
      Mal liebe Grüße an dich, Barbara

      Gefällt mir

      26. Oktober 2010 um 09:50

  6. Liebe Barb….

    einfach wunderschön!!!

    Herzlichen Gruss Klaudia

    Gefällt mir

    23. Oktober 2010 um 14:53

    • Hallo Klaudia, schön dich hier zu lesen
      und es freutr mich wenn es dir gefällt 😉
      Liebe Grüße an dich, Barbara

      Gefällt mir

      23. Oktober 2010 um 15:06

  7. Pingback: Lust auf Schnee ? « My Life

Kommentar verfassen

