*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Galerie

Erdmännchen

Diese Diashow benötigt JavaScript.

6 Antworten

  1. Sieht richtig nett und kuschelig aus.
    LG Gisela

    Gefällt mir

    16. Oktober 2010 um 21:49

    • Hallo Gisela, so kuschelig wie sie aussehen so serh können sie auch beißen. 😉
      Liebe Grüße hier lass, Barbara

      Gefällt mir

      20. Oktober 2010 um 14:57

  2. Tina D.

    Erdmännchen muss man lieben!!

    Gefällt mir

    16. Oktober 2010 um 18:49

    • Keleine Fuchsmangusten find ich fast noch süßer,
      aber die sieht man so selten.
      Liebe Grüße an dich, Barbara

      Gefällt mir

      20. Oktober 2010 um 14:58

  3. oh, soooo süüüß, ich liebe Erdmännchen.
    schönes WoEnde!

    Gefällt mir

    16. Oktober 2010 um 12:19

    • Hallo Chris,
      schön dich hier zu lesen.
      Vielen Dank.
      Ich wünsche dir auch ein schönes Weekend und Erdmännchen mag ich auch sehr gerne. *smile*
      Liebe Grüße an dich Barbara

      Gefällt mir

      16. Oktober 2010 um 17:02

Kommentar verfassen

