*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Libelle

 

Zwei neue Favoritenbilder.

Ich mag Libellen sehr gerne

Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

6 Antworten

  1. …watt soll ich sagen, schreiben… einfach wieder ein mal „der“ Hit!

    Gefällt mir

    16. Oktober 2010 um 12:20

    • Vielen Dank Chris, es freut mich wenn es euch gefällt, liebe Grüße auch an dich, Barbara

      Gefällt mir

      16. Oktober 2010 um 17:04

  2. Tina D.

    Wirklich Favoritenaufnahmen !!

    Gefällt mir

    7. Oktober 2010 um 20:29

  3. die sind ja handzahm 🙂
    lgr. verena

    Gefällt mir

    7. Oktober 2010 um 18:25

    • Hallo Verena,
      ja das sind sie, aber nur wenn es mit ihnen zu Ende geht. Sie leben ja nicht sehr lange.
      Liebe Grüße an dich, Barbara

      Gefällt mir

      16. Oktober 2010 um 17:03

Kommentar verfassen

