*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

New Start

 
Hallo Leute,
Grafikspace musste weichen
und hier kommen nun meine kleinen Werke rein.
Auch meine Fotospielereien
werde ich hier ab und an mal präsentieren.
Mal sehen was mir so einfällt.
Ich schick euch liebe Grüße, Barbara
 
6 Antworten

  1. Bin begeistert von deinen neuen Seiten.
    Während wir noch an dem neuen Haus rumbasteln, hast du schon die komplette Einrichtung fertig und auch noch zum wohlfühlen.
    Alle Achtung.
    Sehe schon, wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich ein paar Hilferufe loswerden.
    Liebe Grüße,
    Wolfgang

    Gefällt mir

    6. Oktober 2010 um 05:48

    • Freut mich wenn dir meine neuen Seiten gefallen
      und soweit ich es kann helfe ich gerne, meld dich dann einfach.
      Danke für deine Besuche und die netten Kommis, bis bald, mit herzlichen Grüßen Barbara

      Gefällt mir

      6. Oktober 2010 um 12:29

  2. Rosemarie Caterino

    Hey Barbara! Dasist ja toll geworden! Da bin ich aber platt. Das wird bei mir noch ne Weile dauern, ehe ich so damit zurechtkomme. Naja wird schon werden….
    Glückwunsch und herzliche Grüße
    Deine Rosi

    Gefällt mir

    1. Oktober 2010 um 17:32

    • Ach Rosie, das geht schneller als man denkt
      und du schaffst das auch ganz schnell.
      Liebe Grüße an dich, Barbara

      Gefällt mir

      2. Oktober 2010 um 12:00

  3. Tina D.

    Moin moin,
    macht Spaß die Bastelei, näää 🙂
    Danke für deinen Anruf und ein schöönes Wochenende wünsche ich Euch !

    Gefällt mir

    1. Oktober 2010 um 09:56

    • Jaaaaaaaaaaaaa, macht Spaß 😉
      Hoffe es geht dir etwas besser,
      mal ganz liebe Grüße schick, Barbara

      Gefällt mir

      2. Oktober 2010 um 11:39

Kommentar verfassen

